Montag, 31. März 2008

Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr gibt es auch 2008 eine Boot, Caravan, Freizeit und Reisen auf dem Messegelände in Hamm. Am 19. und 20. April öffnet sie ihre Pforten in den dortigen Zentralhallen.

Ein breites Branchenspektrum mit einem vielfältigen Angebot wird diese Veranstaltung, die schon 2007 alle Erwartungen übertraf, noch erfolgreicher machen. Die Messe bietet Caravane und Zubehör, neue Modelle werden ebenso präsentiert wie Gebrauchtes. Zahlreiche Partner wie verschiedene Reiseveranstalter bereichern das Messeleben.

Und so mancher Besucher kann auch noch mehr mitnehmen als nur neue Eindrpcke. Bei einem großen Gewinnspiel gibt es Reisen und Reisegutscheine ebenso zu gewinnen wie Aufenthalte in Center Parcs und Freikarten für Freizeitparks. Die Messe ist an beiden Tagen von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Foto: Walla Messen

2 Antworten zu “Hamm öffnet Messepforten”