Freitag, 18. Januar 2008

Nicht unbedingt für den kleinen Geldbeutel, aber für das große Staunen ist die neue Baureihe von Dethleffs geeignet. Mit dem Exclusiv Emotion bewegt man sich in den besten Caravan-Kreisen. Und das erkennt man auf Anhieb. An den hochwertigen Möbeln, an den edlen Formpolster-Sitzgruppen und an der exklusiven Ausstattung. Besonders markant: die intelligenten Lichtkonzepte mit indirekter Beleuchtung. Sie verleihen dem erlesenen Ambiente der Dethleffs Luxus-Caravans eine einzigartige Club-Atmosphäre

Nicht auf Anhieb zu entdecken, aber durchaus zu schätzen sind viele durchdachte Lösungen für noch mehr Wohnkomfort. Wer Platz in der dick gepolsterten und körpergerecht konturierten Sitzgruppe nimmt, versteht schnell die besondere Faszination des Exclusiv Emotion – das ist Entspannung auf höchstem Niveau. Und die sollen die Caravaner auch beim Schlafen haben. Deshalb sind die Betten mit hochwertigen Federkernmatratzen und einem modernen Lattenrostsystem ausgestattet.

Und es geht noch eine Stufe höher. Der Exclusiv VIP verfügt grundsätzlich über die gleiche Ausstattung wie der Exclusiv Emotion, beeindruckt jedoch mit zusätzlichen vornehmen und praktischen Features wie hinterleuchteten Dachschrankklappen mit Acrylglas im Rechteckmuster, beleuchteten Fußräumen im Sitz- und Schlafbereich, Garderobenspiegeln, hohen Türen mit Acrylglas-Einlagen, Barfach-Raumteilern inklusive Gläserhaltern (VIP 655) sowie einer besonders leichtgängigen Schiebetür mit Glaseinlagen. Der Einstiegspreis des Exclusiv liegt bei 22.400 Euro.

Foto: Dethleffs

Comments are closed.